1. Sponsorenturnier des VFLO im OTC 2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2019
0:00

Kategorien Keine Kategorien


1. Sponsorenturnier des VFLO im OTC
 
Zum ersten Mal wurde auf Initiative von Axel Niemöller ein Sponsorenturnier des Vereins zur Förderung des Leistungssports im OTC ausgetragen.
 
Bei herrlichem Tenniswetter stellten sich die Teilnehmer in wechselnden Paarungen dem Wettkampf. Am Ende waren sich alle einig: Das müssen wir unbedingt öfter machen!
 
So hat Birte Volk direkt eine Whatsapp-Gruppe „Mixed“ eingerichtet. Wer teilnehmen möchte, ist gerne willkommen. Geplant ist ein Sonntag-Nachmittag im Monat.
Die nächsten Termine sind Sonntag, 28.7.2019, und Sonntag, 25.8.2019 um 14:00.
Bitte meldet euch vorher bei Birte, Petra Kepler oder Axel, damit ihr in die Gruppe aufgenommen werden könnt. Das ermöglicht uns eine bessere Planung.
 
Beim anschließenden „Get together“ wurden die Sieger durch Axel geehrt und zur Leistungssteigerung mit Vitaminen und Schokolade versorgt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.